Sie sind hier: Home » DJ Porträt


Hallo, mein Name ist Andre´, gute Freunde nennen mich auch Andy. Ich bin ein Youngtimer Baujahr 1964 aber im Herzen immer noch Kind. Bereits in der Schulzeit, damals noch mit Tonbandmaschinen und Plattenspieler, habe ich mich als DJ versucht. Nach der Schulzeit und meiner Ausbildung habe ich dann neben meiner beruflichen Tätigkeit in diversen Discotheken und Clubs, vorwiegend für junges Publikum aufgelegt. Im Zuge der Globalisierung verlor ich dann im Jahre 2000 meinen Haupterwerb da die Firma in Konkurs ging. Zwischenzeitlich habe ich neben dem Beruf auf ca 5 bis 10 Veranstaltungen im Jahr das Publikum zum tanzen animiert. Was lag also näher, sich als DJ selbstständig zu machen. Seither habe ich die Ehre auf zahlreichen Veranstaltungen glückliche Menschen mit Musik noch glücklicher zu machen. Meine Aufträge erhalte ich zu über 90 Prozent durch Empfehlungen. Ich arbeite im Umkreis von bis zu 100 Kilometern ab Heimatort. Auf so gut wie jede Art von Party bin ich musikalisch eingestellt, wobei ich aber am liebsten Veranstaltungen mit gemischtem Publikum bevorzuge. Das macht am meisten Spaß und fordert mich als DJ immer wieder auf eine andere neue Art heraus. Und wenn der DJ Spaß an der Arbeit hat überträgt sich dies auch automatisch auf das Publikum und die Party wird ein toller Erfolg. Saubere Übergänge zwischen den Titeln und hervorragende an die Räumlichkeit angepasste Tonqualität sind selbstverständlich.

Neben hervorragender Klangqualität bemühe ich mich Lichteffekte sinnvoll einzusetzen und mich hiermit an den Veranstaltungsort anzupassen. Auch ein Beamer mit großer Leinwand oder Lasertechnik kann zum Einsatz kommen. Selbstverständlich sind auch leistungsstarke Nebelmaschinen vorhanden und können die Effekte unterstützen. Bis zu 4 Funkmikrofone kommen ebenfalls zum Einsatz sodass die Gastgeber auch zu Wort kommen. Ich bin keine Quasselstrippe und kein Animateur, moderiere aber natürlich wenn nötig gezielt und der Situation entsprechend. Ich lasse lieber die Musik für sich sprechen und das am laufenden Band und meist open End bis in die frühen Morgenstunden. Der Transport meiner Technik erfolgt im eigens hierfür angeschafften Spezialtransporter. Der Aufbau der Anlage erfolgt immer so rechtzeitig, dass bei Ankunft der ersten Gäste alles betriebsbereit ist und im Hintergrund schon nette Unterhaltungsmusik spielt.

Beachten Sie bitte:

Wer oft gebucht wird ist meist schon Monate im Voraus verplant. Rechtzeitige Terminanfrage ist also empfehlenswert.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dann lassen Sie uns doch einfach mal bei einer Tasse Kaffee reden. Ich freu mich auf Sie.

Ihr DJ Dancemaster Andy

 


Für Terminanfragen gehen Sie bitte zur Site Anfrage oder klicken Sie einfach auf PARTY-ALARM !


Hier geht´s zum sicheren Anfrageformular.