Über mich

Hier geht´s zur DJ Anfrage.

Einfach auf PARTYALARM klicken.

Moin, Moin

Mein Name ist Andre´, gute Freunde nennen mich auch Andy.

Ich bin ein Youngtimer Baujahr 1964 aber im Herzen immer noch Kind.


Bereits in der Schulzeit, damals noch mit Tonbandmaschinen und Plattenspieler, habe ich mich als DJ versucht.


Nach der Schulzeit und meiner Ausbildung habe ich dann neben meiner beruflichen Tätigkeit in diversen Discotheken und Clubs, vorwiegend für junges Publikum aufgelegt.


Im Zuge der Globalisierung verlor ich im Jahre 2000 meinen Haupterwerb da die Firma in Konkurs ging. Zwischenzeitlich habe ich neben dem Beruf auf ca 5 bis 10 Veranstaltungen im Jahr das Publikum zum tanzen animiert.


Was lag also näher, sich als DJ selbstständig zu machen.


Seither habe ich die Ehre auf zahlreichen Veranstaltungen glückliche Menschen mit toller Musik noch glücklicher zu machen.


Meine Aufträge erhalte ich zu über 90 Prozent durch Empfehlungen.


Ich arbeite im Umkreis von bis zu 100 Kilometern ab Heimatort.


Auf so gut wie jede Art von Party bin ich musikalisch eingestellt


wobei ich Veranstaltungen mit gemischtem Publikum bevorzuge.


Das macht am meisten Spaß und fordert mich als DJ immer wieder auf eine andere neue Art heraus.


Und wenn der DJ Spaß an der Arbeit hat überträgt sich dies auch automatisch auf das Publikum und die Party wird ein Erfolg.


Saubere Übergänge zwischen den Titeln und hervorragende an die Räumlichkeit angepasste Tonqualität sind selbstverständlich.


Neben hervorragender Klangqualität bemühe ich mich Lichteffekte optimal an den Veranstaltungsort anzupassen.


Auch ein Beamer mit großer Leinwand oder Lasertechnik kann zum Einsatz kommen.


Selbstverständlich sind auch leistungsstarke Nebelmaschinen vorhanden und können die Effekte unterstützen.


Bis zu 4 Funkmikrofone kommen ebenfalls zum Einsatz

sodass die Gastgeber auch zu Wort kommen.


Ich bin keine Quasselstrippe und kein Animateur, moderiere aber natürlich wenn nötig gezielt und der Situation entsprechend.


Ich lasse lieber die Musik für sich sprechen und das am laufenden Band und meist open End bis in die frühen Morgenstunden.



Der Aufbau der Anlage erfolgt immer so rechtzeitig, dass bei Ankunft der ersten Gäste alles betriebsbereit ist und im Hintergrund schon nette Unterhaltungsmusik spielt.


Und wie immer gilt:


Wer oft gebucht wird ist meist schon Monate im Voraus verplant. Rechtzeitige Terminanfrage ist also empfehlenswert.


Ich freu mich auf euch und eure Gäste.


Euer DJ Dancemaster Andy